Eure Hass-Serien/-Filme

Meine absolute HASS-Serie ist der Bundestag in den Nachrichten. :eek:
Oder war das jetzt auch ne schlechte besetzte Soap-Opera? :rolleyes:
Gleich danach alles Neue von den Amis.

Als menschen- & ganz besonders kinderfeindlich würd ich RTLII generell bezeichnen. :(
Da kann man alles Hassen, sofern man hat diesen nutzlosen Sender noch in seiner Programmliste.
Btw.
  • ARD
  • ZDF
  • mdr
  • RTLII
  • n-tv
Hab ich von meiner Programmliste schon gestrichen.

Und vor allem nerven diese Mitternachts-Anruf-Shows mit diesen absolut spannenden Rätzeln,
wo bestimmt nie einer drauf kommt. ;-]
Mann könnte glatt meinen die suchen nur irgend welche Dumme die anrufen und für bezahlen. :rolleyes:

@Unsere kleine Farm: +1
@"diese Gerichtsshows": +1
@Batman-Filme: +1 Die am schlechtesten gemachten Filme überhaupt.
@Big Brother: +1 Ein Zoo voller Egozentriker. Ein gutes Beispiel für die heutigen Opfer der Gesellschaft.
Warum muss man dieses Elend der Welt noch präsentieren?
Das schauen auch Kinder mit zu! HILFE!
Dennis Wronka hat gesagt.:
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Unter uns" und all dieser Soap-Opera-Quatsch, der ja "so nah am wirklichen Leben" ist.
Dieser ganze Scheiss ist mit an der totalen verdummung der Jugend schuld (!)
Die sind mitlerweile so bekloppt das sie denen immer noch Einschaltquoten bescheren,
nachdem diese immer schlechter werden.
Oder warum existieren diese Soaps überhaupt noch? :suspekt:

*woah* Das hat jetzt mal echt gut getan. :)
-------
Dennis Wronka hat gesagt.:
Ich geb ja zu, dass ich sehr gerne Cartoons sehe, aber das sind dann eher die Old-School-Sachen wie Tom & Jerry, Familie Feuerstein, Scooby Doo und natuerlich die Simpsons.
Genau wie ich :)
Dennis Wronka hat gesagt.:
Ansonsten noch South Park, Dexter's Lab und Cow & Chicken. Die letzten beiden sind aber Deutsch total verhunzt sodass ich mir die nur auf Englisch geben kann.
Das hast Du absolut richtig erkannt und ich schau diese Comics immer noch am liebsten.
xxenon hat gesagt.:
Fear and Loathing in Las Vegas
Ist einer meiner Lieblingsfilme und ich muss sagen,
dass Du ihn anscheinend nicht verstanden hast. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
cosmochaosmaker hat gesagt.:
Ist einer meiner Lieblingsfilme und ich muss sagen,
dass Du ihn anscheinend nicht verstanden hast. :(

Hm.. ich hab etwas überlegt, ob ich den hier dazunehmen soll, aber ich hatte mir davon wesentlich mehr erwartet, als ich die DVD kaufte.
Nimms also bitte nicht persönlich.
Vielleicht seh ich ihn mir bei Gelegenheit nochmal an und dann reden wir weiter ^^.

MfG.
 
Meine sind:

Fackeln im Sturm
Unsere kleine Farm

Und von den neueren Serien, finde ich den ganzen Daily Soap Mist zum ko****.
 
Bei mir stehen auch die täglichen Soaps (GZSZ, Unter Uns usw.) ganz oben. Die Inhalte sind so durchschaubar - wer verliebt sich in wen! Wer hat mit wem einen Seitensprung. Unheilbar krank aber überlebt doch usw.

Aber noch dämlicher finde ich solche Sendungen wie "Lenzen & Partner", "K11" usw. Da wird durch eine wackeligige Kameraführung, Unkenntlich machen von Nummernschildern suggeriert, dass ist alles real!

Totaler Quatsch!
 
Neben den Genannten auch diese Zeitschriften-Ableger:
Focus-TV, SpiegelTV SternTV und auch so'n Sch**ss wie Akte06 etc..
Passt hier auf, Nehmt Euch vor Denen in Acht, Vorsicht das, Achtung Hier und so weiter.

Und da die Sensationsgeilheit des Bild-Lesers unermesslich ist, sind auch die Nachrichten in
den Bild-Derivaten nur noch Anhäufungen von Kaputt, Tot, Vorsicht, Aua, Betrug und Das Wetter bleibt schei**e.
Bei mir bleiben die ARD-Nachrichten die Nr1 !

Und ich dreh's mal um: Ich schaue gerne Phoenix, XXP, die ExtraSender von ARD/ZDF (Theater,etc)
Die besten Dinge laufen eh nach Mitternacht, gute Filme, gute Dokus etc..

mfg chmee
 
Eine Himmlische Familie

Alle sind immer freundlich zueinander haben sich alle Lieb und wenn es mal Streit gibt, nehmen Sie sich kurze Zeit später in den Arm und vertragen sich


Genau wie im richtigen Leben;)

GZSZ ist genau so ein Schrott
 
chmee hat gesagt.:
Die besten Dinge laufen eh nach Mitternacht, gute Filme, gute Dokus etc..

mfg chmee
Traurig, aber wahr...



Ja also ganz oben auf meiner Liste stehen auf jeden Fall diese ganzen "Daily-Soaps" wie GZSZ, Marienhof oder wie die noch alle heißen. Musste mir das eine zeitlang mal angucken, weil meine Freundin das immer gucken wollte. Einfach nur Grottenschlecht... :confused:
Aber man muss einfach sagen, dass das Fernsehen allgemein einfach nur noch schlecht ist, ganz besonders auf Sendern wie RTL, Pro Sieben usw.kommt nur Schwachsinn, wo ich mich machmal echt frage wie man sich das länger als 5 Minuten angucken kann.
 
Hmm...also da gibt es vieles...
wirklich gute Filme laufen ja selten, die Serien kann man (mit ein Paar wenigen Ausnahmen wie Simpsons, Malcolm in the middle, 24, OC) auch nicht mehr anschauen (wenn ich mir zum Beispiel überlege, wieviel Fantasie man braucht, um einen Fall für "Das Geständnis" auszudenken...traurig: der grosse Teil der Zuschauer denkt sich das ganze sei real...)...also schaue ich praktisch nur noch Sport im Fernsehen, ab und zu mal TV-Total (wenn ich wirklich nichts besseres zu tun habe) und die oben genannten Serien...

Also absolute Hass-Serien sind:
-Alles was irgendwie real sein soll, es aber nicht ist (das Geständnis, eure letzte Chance, die ganzen Gerichtsverhandlungen usw).
-Big Brother (wer zur Hölle ist auf diese bekloppte Idee gekommen
-Sendungen, die einen Karriere-Start vereinfachen sollen (Deutschland sucht den Superstar (in der Schweiz: Musicstar) und jetzt Heidi Klums Topmodell (obwohl die Sendung noch nicht mal gestartet ist kann ich jetzt schon sagen dass ich die nicht anschauen kann *g*)

-Andere Serien: Die Nanny (keine Ahnung warum, aber damit kann ich einfach nichts anfangen)...andere fallen mir im Moment nicht ein.

-Filme: Herr der Ringe, Starwars, Batman, Superman und andere Science-Fiction-...

gruss
 
Aber man muss einfach sagen, dass das Fernsehen allgemein einfach nur noch schlecht ist, ganz besonders auf Sendern wie RTL, Pro Sieben usw.kommt nur Schwachsinn, wo ich mich machmal echt frage wie man sich das länger als 5 Minuten angucken kann.
Das Frage ich mich wirklich! Wenn mein Sohn (4 Jahre) mittags mal Fernsehen darf, dann kommen dort so bescheuerte und gewaltverherrlichende Comics, dass ich abschalte und er lieber zum 1000x Nemo oder das grosse Krabbeln anschauen muss - was ihn allerdings nicht stört.
Aber um 20:15 kommen dann Freitag wirklich kindergerechte Zeichentrickfilme auf Super RTL - aber da mus mein Junge ins Bett.

Die Fernsehwelt ist wirklich nicht mehr das was es mal war!

Gelten Kindergames-Shows auch zu Serien/-Filme? Denn das was dort geboten wird ist ja ebenfalls Schrott!
 

Neue Beiträge

Zurück