Oceans Twelve

fhr

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen,

hab mir vorhind Ocean's Twelve angesehen. Und ich fand den Film absolut entäuschend.
Vieleleicht fehlt mir ja auch einfach diese Sparte Humor aber ich konnte weder lachen noch hatte der Film Spannung! Es war eigentlich nur ein ständiges drum-herum...

Mich würden mal eure Meinungen interessieren...

Tip: Wer ihn noch nicht gesehen hat... investiert den Eintritt in einen anderen Film....
 
Och ... lustig fand ich ihn schon.

Doch ansonsten stimm ich dir zu - keine Spannung - Story zu durchnander und an sonsten auch nicht gut.
 
Mahlzeit,

ich weiss garnicht was Ihr habt, ich fand den Film einfach super.
Ich weiss garnicht warum da keine Spannung sein soll, dass sie es am Ende schaffen war ja schon klar, aber das wie ist doch gerade das interessante.

Abgesehen von Spannung und Handlung finde ich die Kameraführung einfach genial.

Ich finde beide Teile sehr gut und hoffe das eine schöne Box erscheint.


C ya.
 
Wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat, ist man am Anfang total chancenlos. Auch so ist es ein bisschen verwirrend.
Aber eigentlich finde ich den Film sehr gut. Keine Ahnung wieso, aber er hat was...
 
Ich habe ihn hier in englisch (also die amerikanische Version) gesehen, fande ihn auch sehr gut.

Die Schauspieler, George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, Catherine Zeta-Jones usw.
sind aber auch einfach genial.

Ausserdem finde ich es irgendwie witzig mit welcher Gelassen- und "Uberlegenheit" sie ihre Sache durchziehen.

mfg,
Precog
 
hi leute!
ich bin seit tagen auf der suche nach dem lied, dass bei oceans twelve im abspann läuft ( ich meine auch ganz zu beginn). ist ein hip-hop lied. wäre gut wenn mir jemand weiterhelfen könnte. ich brauche nur titel und interpret.

thx

kickmaster
 
Der Film ist schon gut, aber eben net so gut wie der erste.
Cool find ich die Story bzw wie man total in die Irre geführt wird und am Ende dann doch was anderes passiert als man dachte :)
 
Kann mir mal einer erklären wie das Ende war ich habs irgendwie nicht gepeilt und nochmal schauen will ich den so schnell nicht wieder.Wer hat am Schluss die Schulden bei Benedict bezahltDer Nightfox hat ja nur n Replika geklaut.Das echte Ei wurde ja geheimm mit dem Zug transportiert oder?Wenn ja wieso waren die dann noch im Museum und haben das mit dem Hologram gemacht?
 
Wir standen letztes Wochenende vor dem Kino und überlegten, welchen Film wir uns antun. Der "Slogan" von Ocean's Twelve ("Die elf sind jetzt zwölf.") war für uns dann aber dermassen abtörnend und einfallslos, das wir in Hautnah gegangen sind.

Der ist zwar von der Story her etwas wirr, teilweise auch langweilig und generell mehr ein Mädchenfilm, die schauspielerische Leistung (vorallendingen Clive Owen) ist einfach grandios. Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, wenn man ein Kinogänger ist.


Duddle
 

Neue Beiträge

Zurück