Oceans Twelve

Pacha hat gesagt.:
Kann mir mal einer erklären wie das Ende war ich habs irgendwie nicht gepeilt und nochmal schauen will ich den so schnell nicht wieder.

Ist zwar schon ein Stück her, als ich ihn gesehen habe, aber ich denke, ich kann Dir
trotzdem ein paar Antworten liefern, zumindest, wie ich den Film verstanden habe:

Wer hat am Schluss die Schulden bei Benedict bezahlt

Na dieser reiche Schnösel, der Überdieb François Toulour; da es ja Teil der Wette war,
dass wenn die 12 vor ihm das Ei klauen, er Benedicts Schulden bezahlt.

Das echte Ei wurde ja geheimm mit dem Zug transportiert oder?Wenn ja wieso waren die dann noch im Museum und haben das mit dem Hologram gemacht?

Ja, es wurde im Zug transportiert, wo es dann zu den Tumulten kam und Linus (Matt Damon)
dann das Original-Ei mit dem Replika vertauschte. Ich nehme an, dass sie die Aktion
im Museum getan haben, um François zu verwirren bzw. auf die sichere Fährte zu locken.

P.S. Habe es mal in die Spoiler-Tags gesetzt, falls es noch Leute gibt, die sich den Film
anschauen wollen.
 
Och, ich fand Oceans Twelve ganz ok, hatte mir davor nochmal Oceans Eleven angeguckt und kann jetzt nicht sagen, dass ich mich gelangweilt habe.
 
Der Film an sich hat mir ganz gut gefallen. Er war meiner Meinung nach zwar nicht so gut wie der Vorgänger, aber mit der absolut fantastischen Kamerführung und dem "Meisterdieb-Charme" ist es zur Zeit einer meiner liebsten Filme. Was mich nur wahnsinnig gestört hat war folgendes:

Als Julia Roberts von sich selbst immitiert wurde und dann auch noch Bruce Willis auftauchte, erreichte der Film meiner Meinung nach den absoluten Tiefstand.
 
eine ganz nette fortsetzung von O11,
handlung etwas verwirrend, aber ansonsten
recht gute umsetzung

mfg

jumpy2k5
 
hi!



Ich fand den Film auch enttäüschend! Der 1ste war um einiges Besser!
Der 2te war zu verzwickt und "kompliziert", keine Spannung und wenig humor






Greetz
 
Also, ich war mit meiner Frau im Kino, Wir waren die ältesten dort (Sie 30, Ich 33).
Sonst nur noch Teenager Girls, z.T. mit freund, von der Sorte die in Ohnmacht fällt, wenn Brad Pitt in Bild kommt. Jedenfalls waren die alle meiner Meinung nach zu jung für den Film, denn wärend meine süsse und ich von einer Lachsalve nach der anderen geschüttelt wurden, herrschte im restlichen Kinosaal totenstille, nicht mal ein nervöses Kichern.
Dabei fanden wir den Film echt klasse. Man merkt, dass die Schauspieler wirklich spass bei der Sache hatten. So erklärt sich auch das wieder die gesamte Crew aus dem ersten Teil + Mrs. Zeta Jones mit von der Partie waren, was bei einem Zweiten Teil sonst eher selten ist. (Ausgenommen Star Wars/StarTrek und LotR).

Alles in allem sehr gelungene Fortsetzung. )DVD steht bereit im Schrank)
 

Neue Beiträge

Zurück