"Geheimtipps"

@Fey

Sorry, aber The Dish hat mir nicht sonderlich gefallen. Natürlich ist er nicht schlecht, hat super kritiken bekommen, und die atmospähre ist echt schön (Man spührt richtig diesen Amerikanischen stolz und patriutismus bei der Mondlandung) Nur muss ich sagen, ich fand ihn stellenweise sehr langatmig, und am schlimmsten fand ich die Witze und rumalbereien. total aufgesetzt und fehl am platz. Man hätte wirklich mehr draus machen können, hätte man nicht verzweifelt versucht eine Komödie aus dem Stoff zu machen
 
Ähem...

...laut meinen Infos kommt TROJA erst nächste Woche Do. 13.5. in die Kinos?! Nur zum Thema "schon gesehen?".

@Tamashii: Ich fand es jetzt gar nicht so gequält auf komisch getrimmt. *schulterzuck* Da gibt es schlimmeres.

Ansonsten: Hat sich schon jemand "Das geheime Fenster" angeschaut. Ich find ihn sehenswert.

Gruß,
Melanie
 
Eternal Sunshine Of The Spotless Mind (Auf Deutsch wahrscheinlich: Vergiss mein nicht).

Überhaupt alle Filme, die Charlie Kaufmann geschrieben hat. Ein extrem guter Drehbuchautor (aus Hollywood *g*).

Dabei klingt die Besetzung grauenvoll: Jim Carey (obwohl er in Man on the Moon extrem gut war), Kate Winslet (AHHH! Seit Titanic kann ich diese Frau nicht sehen, aber in ESOTSM spielt sie extrem gut. Erinnert mich auch ein wenig an Helena Bonham Carter in Fight Club) und Elijah Wood (naja ein wenig blass, aber immer noch besser als in LOTR; jetzt werde ich bestimmt wieder von den ganzen LOTR-Fans attackiert).

Regie hat Michel Gondry geführt. Ehemaliger Video-Artist (White Stripes Musikvideos etc.). Schöne Schnitteffekte, die irgendwie sein Markenzeichen sind. Übrigens hat Gondry schon bei "Human Nature" mit Charlie Kaufman gearbeitet.

Troja wäre schon mal interessant. Die Pressevoführung ist am Montag in FfM. Ich werde dann mal davon berichten. Obwohl Petersen schon lange keinen guten Film mehr gedreht hat.
 
Hab mir nicht den ganzen Threat durchgelesen deswegen werden die bestimmt schon erwähnt worden sein....

In China Essen sie Hunde
Das Experiment
Der blutige Pfad Gottes
Rockstar
8mm
Tron
The Ring
Titan AE
Kiss of the Dragon
Romeo must die

So das fällt mir dazu ein !

MfG. Leever
 
Welch Sünde! Ich könnte mich treten ^^
Einen absolut ultimativen Film hab ich noch vergessen!

FRITZ THE CAT

Ein genialer Zeichentrick film, ich hab schon immer die Comics so gern gelesen! ^^

Naja, ok, der mag nicht jedermanns sache sein, aber gesehen haben sollte man den schon ^^
 
- City of God - fetter Film über die Gangs in den Slums von Brasilien
- Bube, Dame, König, Gras - erster Film von Guy Ritchie
- Snatch - zweiter Film vom ihm, der Junge hats einfach druff
- Human Traffic
- Der blutige Pfad Gottes
- Piratensender Powerplay - kennt den noch jemand :) is aus den 80er mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger :D
- Leon der Profi
- Ghost in the Shell
- Trainspotting


So mehr fällt mir grad net ein :)
 
Zurück