Pop-Up bei Pop-up

coolscout

Mitglied
Hi, ich hab mal eine Frage:
Also ich hab ein Pop-Up Fenster in dem ich einen Link habe.
Der Link is auch en pop-up befehl und hab ihn sogar mit target="_blank" bestückt aber immer wenn ich auf den link klicke öffnet sihc die Seite die eigentlich in nem neuen Fenster erscheinen soll in dem aktuellen fenster. Wisst ihr wie ich das ändern kann?
cool
PS: Suchfunktion hat bei mir nix gebracht!
 
jo

also die seite is ja en pop-up und da will ich en link zu meinem GB das sich dann in nem neuen anderen Pop-up öffnet ( dass dann auch größer is):
<a target="_blank" onclick="window.open('http://www.phpbook.de/gbook.php3?login=coolscout','Gbook','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=1,resizable=0,width=700,height=700')">
gbook</a>

cool
 
hi,

naja..

<a href="javascript:;" onclick="window.open('http://www.phpbook.de/gbook.php3? login=coolscout','Gbook','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=1,resizable=0,width=700,height=700')">gbook</a>

heißt das fenster welches du als erstes öffnest auch gbook? nenne das 2te anders :)

ein target befehl ist nicht nötig, da du dies ja schon mit dem window.open machst. sonst wäre es denk ich mal doppelt gemoppelt.

probiere es aus.. ka
 
Juhuuuu es geht! THX THX THX!
des erste fenster hieß ausversehen auch Gbook ..*schäm*
aber danke nomma für die Hilfe!
cool
 
Zurück