Brauche Navigations Menü hilfe

BomberJack

Erfahrenes Mitglied
Hi all,
ich hoffe einer von euch kann mir bei einem einfachen navigations menü weiter helfen ich komm einfach nicht drauf wie das geht.

Allso ich möchte folgendes erreichen
in der Navigationsbar sind ein paar oberpunkte wie z.B.

Home

Wenn man dann mit der mouse auf home geht soll eis nach unten wegklappen und weiter punkte wie News einsenden News archief usw.
anzeigen dies soll alles auf eine linke seite d.h. nicht horzontal (--------) sondern vertical ( | ) aufklappen und darunter sollten natürlich weiter oberpunkte kommen die dementsprechend weiter nach unten gehen sobald man eins geöffnet hat. Hat wer ein gutes beispiel oder gar eine anleitung wie das machen kann wäre echt dankbar wenn mir da wer helfen könnte thx schonmal

MFG
BomberJack
 
jo sieht ja ganz net aus aber sowas meine ich leider nicht
ich will nämlich nicht das etwas dann in den lesebereich rüber kommt soll nach unten aufgehen und nicht nach links oder rechts weil auf der frame spalte habe ich genug platz sorry mein das halt so wie ich es oben geschrieben habe aber danke trozdem ich hoffe jemand anders weiß was ich meine und hat ein skript oder ein how to dazu wäre sehr danktbar.
 
Wie ich es genau meine steht auch im html forum wuste garnicht das der thread noch exestiert dachte er wäre gelöscht naja allso html forum bitte schauen wenn sie es noch nicht verschoben haben.
 
hey super vielen dank hab da gefunden was ich will mal sehen ob ich es auch anpassen kann so wie ich es möchte :D weil ich mich leider nicht ganz sogut mit java auskenne :(
 
es is nicht java sondern javascript ;)
wenn du was nicht weißt, einfach fragen.
Im Prinzip is das sehr easy anzupassen!

Greetz, Grem
 

Neue Beiträge

Zurück