Alle Elemente innerhalb eines Blocks auswählen

awortmeier

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag,

Erstmal mein Code:
Code:
<nav>
     <div class="testDIV" draggable="true">Element 1</div>
     <div class="testDIV" draggable="true">Element 2</div>
     <div class="testDIV" draggable="true">Element 2</div>
</nav>

Ich möchte alle Elemente innerhalb des Blocks <nav> mithilfe von Javascript ausblenden.
Das mit dem ausblenden ist gar kein Problem. Nur wie bewerktstellige ich, dass er alle Elemente auswählt.

Meine Frage: Gibt es einen Befehl der besagt "Wähle alle Elemente innerhalb des Block nav aus"?
Ich weiß, man kann es über die Klasse machen, da evtl alle divs, eine eigene Klasse bekommen, würde ich es gern anders lösen.
Oder hat noch jemand eine andere Idee, wie ich das lösen könnte?

Grüße
Alexander
 

Neue Beiträge

Zurück