Dynamische Felder und jQuery Autocomplete

jesusShuttlesworth

Grünschnabel
Hallo,

Ich habe mir mit Javascript ein Formular erstellt, bei dem die einzelnen Eingabefelder erst mit einem Button nach und nach dynamisch erstellt werden. So weit so gut. Nun wollte ich jQuery Autocomplete für dieses Formuar nutzen. Allerdings funktioniert das nur für das erste Eingabefeld, welche automatisch bei body onload aufgerufen wird. Bei anderen Eingabefeldern funktioniert es nicht, da das Script die Felder wohl noch nicht kennt. Wie kann ich also die ID des jeweiligen Feldes an die Autocomplete Funktion übergeben? Weiss da jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit:
Code:
$('#'+input.id).autocomplete();
?

Beachte daß du das erst zum Schluss machen kannst, also nachdem das input ins Dokument eingehangen wurde.
 
Funktioniert nicht so ganz bei mir... ich will eig. eigentlich auch nur für bestimmte input-felder verschiedene Eingabe-Hilfen aus verschiedenen XML-Dateien herauslesen... also z.b. Beispiel liste1.xml für eingabe3, liste2.xml für eingabe4 u.s.w....nur weiß ich nicht, wie ich der Funktion welche die Eingabehilfe macht, die Existenz und die ID des neuen Eingabefeldes mitteile...
 
... wenn ich einfach beide Codes in ein Dokument schreibe geht's, da die autocomplete-Funktion die Eingabefelder dann auch kennt... nur wenn ich der Übersicht halber in verschieden .js Dateien aufteilen will, kennt er die neu erstellten Felder nicht.... naja, solang's funktioniert ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück