Lightbox2 in 4Images einbauen. Hilfe******

michisa868

Grünschnabel
Hallo,
ich bin gerade dabei mir die Lightbox2 in meine 4Images Galerie einzubauen.
Habe die funktions.php folgendermaßen verändert.
Code:
 if ($show_link) {
    if ($open_window) {
      $thumb = "<a href=\"".$media_src."\" border=\"".$width_height." rel=\"lightbox\" title=\"".$image_name."\">".$thumb."</a>";
    }
    else {
      $thumb = "<a href=\"".$media_src."\" border=\"".$width_height." rel=\"lightbox\" title=\"".$image_name."\">".$thumb."</a>";

Code:
$media_src = get_file_path($media_file_name, "media", $cat_id, 0, 1);

Jetzt wird in meiner Galerie eine Art Lightbox geladen. Meine Frage wo muss ich die Lightbox Galerie Dateien hineinkopieren. Und in welche Datei muss ich dann noch die Verweise zur Lightbox schreiben****

Code:
<script src="js/jquery-1.7.2.min.js"></script> <script src="js/lightbox.js"></script>
Code:
<link href="css/lightbox.css" rel="stylesheet" />

Kennt sich jemand damit aus****
 

Neue Beiträge

Zurück