Fancybox und IE9

nordi

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 9 und der Fancybox. Die Fancybox lädt in allen Browsern problemlos, sogar IE8,7,6 - doch leider nicht im IE9. Ich habe schon das Internet einigermaßen durchforstet, finde aber absolut keinen Lösungsweg. Eventuell gibt es ja hier Nutzer der Fancybox, die es mit dem IE9 zum laufen bekommen haben. Also Beispielseite habe. Dort sollen die Bilder vergrößert werden. Lieben Gruß und vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt hier im Büro leider keinen IE9, aber ich meine das die Fancybox auf meiner Seite auch im IE9 funktioniert und ich hab nichts anpassen müssen.
 
Hi, ne leider nicht. Sogar auf der Herstellerseite von dem Plugin funktioniert es nicht. Man muss immer den Kompatibilitätsmodus aktivieren, damit der IE die Box starten kann :/
 

Neue Beiträge

Zurück