"Werblocker erkennen" wie in vBulletin einsetzen

Daran erkennt man das ich keine Ahnung habe. Sry war nicht meine Absicht. Vllt kann mich ja ein Mod verschieben. Und ich hoffe weiter auf Hilfe ;) Danke
 
Hallo Gast J0hn B0y,

Ich denke vB wird auch mit einem Templatesystem arbeiten, sodass du die Änderungen an deinem Template vornehmen musst.
 
Hallo ComFreak.
Ja tut es.
Soweit ist auch alles verständlich.
Wo ich probleme habe ist, wo das Anti-Adblock-Script (AAS) rein kommt.
 
Danke fürs verschieben und sry fürs falsch schreiben.
Na, ich werds einfach mal probieren. Im Notfall komm ich noch mal nerven, wenn´s OK ist.
Danke soweit
 
Hallo zusammen. Ich habs jetzt soweit hinbekommen. Allerdings muss ich den "Ersetz" Code immer an meine Adsense Blöcke anhängen und suche nun eine Möglichkeit das ganze zu vereinfachen.

Die Idee:
Die js Datei wird ja eh auf dem Server gespeichert. Nun möchte ich auch diesen Teil http://pastebin.org/882630
in einer externen Datei auf meinem Server ablegen und dann in meinem Adsense Code einbinden.
Ich weiß nur leider nicht wie, damit es dann am Ende auch funktioniert

Meine erste Idee sah so aus http://pastebin.org/882665
Die adblock.html ist der Teil aus dem oberen Paste.

Das ganze funktioniert natürlich nicht weil ich einfach zu unerfahren bin.
Hoffe das mir dabei noch mal wer helfen kann und mir zeigt wie es letztlich richtig auszusehen hat. Vielen Dank
 

Neue Beiträge

Zurück