jQuery: jQuery auf AJAX Response anwenden

P

pointsdächster

Hallo Leute,

Ich hoffe der Titel trifft mein Thema einigermaßen. Habe schon vermeindlich das gesamte INet zu meinem Problem durchsucht bin aber nicht fündig geworden.
Ich habe folgendes Problem:
1. ich schicke einen AJAX request mit einem php-Skript los.
2. Ich bekomme den Response als html
3. Wie kann ich nun eine .click() function auf eben diesen Response anwenden

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg sebble
 
Also ich habe folgenden Code:
HTML:
jQuery(document).ready(function(){
	$('.content').load('site.php'); //by default initally load text from site.php
	        $('.menu').click(function() { //start function when any link is clicked
                       $(".content").slideUp("slow");
                         var content_show = $(this).attr("title"); //retrieve title of link so we can compare with php file
                         $.ajax({
                          method: "get",url: "site.php",data: "page="+content_show,
                          beforeSend: function(){$("#loading").show();}, //show loading just when link is clicked
                          complete: function(){ $("#loading").hide();
						  			}, //stop showing loading when the process is complete
                          success: function(html){ //so, if data is retrieved, store it in html
						  
                         $(".content").slideDown("slow"); //animation
                        $(".content").html(html); //show the html inside .content div
						
						}
                }); //close $.ajax(
         }); //close click(
		 
	
});
Diese Methode lädt Inhalt per Ajax nach. Ausgeführt wird die Methode wenn ich auf einen Link der Klasse .menu klicke. Folgendes Beispiel: Ich klick ein meinem Menü auf News. Die News seite wird per Ajax geladen und im div-container .content gepackt. In diesem eben geladenem Fenster funktionieren dann aber keine Links mehr mit der Klasse .menu. Wenn man auf diese klickt passiert leider gar nichts.
 

Neue Beiträge

Zurück