Firefox 3.0.1: Schrift Javascript Menue ist unscharf

bitworker

Mitglied
Hallo,

ich verwende den Firefox 3.0.1 und habe ein Problem mit der Arial Standard-Schrift, die in einem Javascript Menue verwendet wird. In FF2 und IExporer ist alles scharf.

Weiss jemand, woran das liegt? Oder hat jemand das gleiche Problem?

Gruss

bitworker
 
Moin,

ohne das Menu zu Kennen, kann man nur mutmaßen.
Ich würde dort weniger JS verdächtigen, sondern eher das Anti-Aliasing des FF3, dort soll es diverse "Eigenarten" geben, beispielsweise in Verbindung mit der Nutzung von Transparenz.
 
Moin,

ohne das Menu zu Kennen, kann man nur mutmaßen.
Ich würde dort weniger JS verdächtigen, sondern eher das Anti-Aliasing des FF3, dort soll es diverse "Eigenarten" geben, beispielsweise in Verbindung mit der Nutzung von Transparenz.


Hallo,
vielen Dank für den entscheidenden Hinweis/Stichwort "Transparenz". In dem JavaScript gibt es tatsächlich eine Abschnitt 'Set Transparency level'. Da ich die Transparenz eh auf 100% hatte habe ich den ganzen Teil gelöscht und siehe da:

ALLES SUPER SCHARF

Danke und einen schönen Abend noch...

Gruss

bitworker
 

Neue Beiträge

Zurück