Like Tree1Danke
  • 1 Beitrag von Matthias Reitinger
ERLEDIGT
JA
ANTWORTEN
2
ZUGRIFFE
614
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Dunas ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    160
    Ich habe mir eine Firefoxerweiterung geschrieben und würde diese gerne mit meinem selbst geschriebenen JavaServer verbinden.
    Ich habe nur keine Ahnung wie. Gibt es vieleicht die Möglichkeit einen vernünftigen Clienten in javascript zu programmieren?
     

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.785
    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass die Kommunikation über TCP-Sockets laufen soll. Dann wären die Socket-Komponenten relevant. Auf XUL Planet gibt es eine entsprechende Anleitung.

    Grüße,
    Matthias
    Dunas bedankt sich. 
    „Gib einem Menschen einen Fisch, und er wird für einen Tag satt. Lehre ihn Fischen, und er wird ein Leben lang satt.“
    “For every complex problem, there is an answer that is short, simple and wrong.”
    “Pessimism is safe, but optimism is a lot faster!”

  3. #3
    Dunas ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    160
    küssen geht hier ja leider nicht deswegen muss dir leider eine normale bedankung reichen

    DANKE
     

Ähnliche Themen

  1. Verbindung zwischen VB & EXCEL
    Von nsrplanet im Forum Visual Basic 6.0
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 11:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 09:13
  3. WLAN: Adhock-Verbindung zwischen XP & Vista
    Von bigtail im Forum Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 11:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 18:59
  5. Verbindung zwischen Access DB und Visual Basic
    Von Primax im Forum Relationale Datenbanksysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 10:16