ein fenster schließen und ein neues öffnen...

snikka

Mitglied
hi,

ich habe folgendes problem:

ich habe eine seite mit navigationsmenü ( einfache links nichts besonderes) nun möchte ich, dass wenn ein link gedrückt wird, sich die aktive seite schließt und eine neue seite öffnet.... das wirkliche problem dabei ist, dass sich das aktive fenster von links nach rechts schließt und das neue von rechts nach links öffnet.... da war ich doch so ein bischen am verzweifeln...

ich hoffe da kann man wir helfen :)


mfg

snikka
 
mhm jo das mit dem window open und close war nicht das problem.... vieleicht ist es nicht richtig durchgekommen aber ich wollte, das sich der rechte rand vom ie fenster langsam nach links bewegt, biss er diese erreicht hat und dann wieder aufgeht und gleichzeitig eine neue seite öffnet....

so wie in den alten monkey island teilen, da ist nur der unterschied ,dass das bild nach innen hin verschwindet...

//ich glaub das war keine große hilfe..lol ;)

oder wie in vielen power point präsentationen....


mfg

snikka
 
hmn ja aber fenster bewegen ist so ne sache
manche lahmen pcs stürzen dabei ab und es sieht dann nicht gut aus
aber du könntest halt nen counter einsetzten der von bei 0 anfängt und für left gilt und immer einen hochzählen und die funktion dabei neuaufrufen
zum thema counter hilft :google:
 

Neue Beiträge

Zurück