onload skalierung

MistR-X

Gesperrt
also ich weiß dass das geht also komm mir keiner damit das würde nich gehen ;) also ich will das quasi so haben dass die hauptseite von ner page sich automatisch auf größe 980 breit und 600 hoch skaliert
bitte jetzt keine links zu anderen seiten oder tutorials sondern eine n00b gerechte antwort
sry war jetzt vielleicht etwas streng aber ich hoffe ihr sehts nicht so schlimm :rolleyes:
thx schoma für answers ;>

// ahso und geht das vielleicht auch noch dass der irgendwie sachen wie leisten und das ganze zeugs oben im IE ausblendet (also diese ganzen fetten symbole und das zeugs)
 
nein
ich verweise auf die suchfuntion
entweder du nimmmst ein chromeless window oder du machst so alles weg
und passt die page mit resizeto() an
 
^^ vielleicht ne etwas späte antwort,
brauchte das grad wieder da hab ich einfach mal gesucht und doch glatt nen beitrag von mir gefunden :)
thx!
 
Zurück