Variable aus einem Frame in einem Frame deklarieren

DrEvil

Erfahrenes Mitglied
Hola!

Liebe Community, wie kann man von einer Seite aus in einem Frame eine Variable deklarieren?

mit
Code:
parent.Framename.Varname = Wert;
kann man ja nur eine existente Variable verändern,

aber wie kann ich quasi extern eine Variable deklarieren?`

MfG DrEvil
 
Ok, hat sich erledigt, es ist genau der Syntax den ich oben genannt habe...
man muss ihn halt nur richtig anwenden...

MfG DrEvil
 
Stimmt, hätt' ich bei der Gelegenheit ja gleich sagen können...

Naja es ist schon der Syntax wie ich oben bereits erwähnt hatte, so kann man die Variable auch in einem anderen Frame deklarieren.

Man muss dann nur aufpassen, dass der Frame mit der Var nicht aktualisiert wird, bis man die Var für seine Zwecke ausgelesen hat, dann nämlich wird sie wieder zurückgesetzt. Und genau das war bei mir der Fall.

Also nimmt man sich am besten einen Frame der nicht aktualisiert wird (logisch...) und liest die Var von da aus.

MfG DrEvil
 
Zurück