pop up fenster mit "back" und "forward" button/leiste

Atti

Erfahrenes Mitglied
guten morgen. ja das ist meine frage. nach dem öffnen eines neuen fensters in einer bestimmten grösse sollten die user irgendwie vor und zurück klicken können. normal sind ja nun diese elemente ned da.

wie bekommt man dieses hinein oder welche möglichkeiten bestehen, dass die user vor und zurück können?

danke für weitere hilfe

mfg
atti
 
Toolbar anzeigen

Hallo Atti,

du fügst einfach zu deinen Parametern die das Popup öffnen toolbar=1 hinzu.
 
danke sehr :)

<dummefrage>wie zum geier komm ich aufne erfahrung von 78%? ich han doch nix plan. hmm.. </dummefrage>
 
Zuletzt bearbeitet:
also

Dieser Balken zeigt dir nur an wie weit du davon entfernt bist in die nächste stufe zu kommen, es kann also sein das du 99% hast und nachher nur noch 2% (nach einem neuem posting)
dafür bist du dann aber wiederrum eine stufe höher

greets daIllu 3-)
 
Du kannst die Browserleiste auch weg-
lassen und Dir selber zwei schöne vor-
und zurück-buttons machen. Die fügst
Du dann als Bilder ein, und dann kannst
Du via onClick über Javascript hin- und
herbrowsen:

onClick="javascript:history.go(1);"

bzw. (-1)

Tribal
 
hmmm

@ Tribal:
hat nicht der NS 4.5 und NS 4.7 probleme mit:
onClick="javascript:history.go(-1);"
oder bild ich mir das nur ein? 3-)
 
Re: hmmm

Original geschrieben von [23]^5^
@ Tribal:
hat nicht der NS 4.5 und NS 4.7 probleme mit:
onClick="javascript:history.go(-1);"
oder bild ich mir das nur ein? 3-)

eigentlich dürfte es da keine probs geben, das das ein "alter" ode ist. den gabs schon, als ich so langsam mit html anfing...und da hab ih NN genutzt. das war so vor 3-4 jahren.
 
Hab´ ich ehrlich gesagt gar nicht ausprobiert ;-).
Müsste aber klappen – laut selfHTML funktionierts
ab IE 3.0 und NS 2.0. Das sollte reichen. Bei Pro-
blemen mal history.back() bzw. history.forward()
probieren.

Tribal


:edit:
Wenn onClick Ärger macht, dann einfach als Link:
<a href="javascript:history.go(-1);">back</a>
:edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück