Chromeless Window

philyphil

Erfahrenes Mitglied
Ich hab nen Chromeless Window. Wenn man auf die Seite kommt öffnet es sich automatisch...so wenn ich jetzt noch die Funktion :
window.clode(); reinhaue fragt der IE immer so blöde ob er das fenster schließen soll. Also meine Frage:

1.) kann man dieses blöde fragen umgehen??
2.) gibt es ne Funktion mit der das window (also nich das chromeless, sondern das, welches es aufgerufen hat)minimiert???

Ja ich hab absolut keinen von JScript, also bitte verständlich erklären!!

Danke schon mal fürs antworten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

zu 1
du willst dass das der browser zugeht, also nicht das chromles win? wenn du das willst, da hast du keine chance die abfrage, ob man wirklich schliessen will, zu umgehen...

zu 2
<body onLoad="window.resizeTo(500,239)">
 

Neue Beiträge

Zurück