Barcode generierung mit ZXing

Danke dir trotzdem Saftmeister.

ich bin ziemlich am ende mit meinem Nerven. Muss dass für meine Praktikumsstelle Programieren.

Gibt es keinen der mir noch tips geben könnte?
 
Naja, du kannst ja argumentieren: Entweder "sie" (die Chefs/Vorgesetzten) nehmen etwas Geld in die Hand und bezahlen eine Lizenz für den ersten Vorschlag - eine entsprechende Java-Library kaufen, die das kann. Oder sie geben dir mehr Zeit/Geld um das selbst zu implementieren. Dann müssen sie aber damit rechnen, das es noch ne Weile dauern kann.

Es gibt allerdings noch die Möglichkeit, das Post-Script-Feature in Java einzubauen (wenn es denn unbedingt Java sein muss).

Ansonsten habe ich nur noch mit hoher wahrscheinlichkeit halb-legale oder illegale Vorschläge. Keine Ahnung - und ich rate davon ab - ob es legal ist, einen Grabber in Java zu bauen, der http://www.bcgen.com/databar-barcode-creator.html benutzt.
 
Warum nicht mit einer barcode Schriftart arbeiten ?
z.B code_128.ttf

Setzt natürlich vorraus das der Anwender die Schriftart auf dem PC hat
 
Zuletzt bearbeitet:
:-( schade. Heißt das, das mir nichts anderes bleibt als das ich um dieses Projekt abzuschließen unbedingt meinem Arbeitgeber fragen muss, ob die entweder die lib's oder die fronts kaufen?
 
Zurück