Verwendung von AspectJ für normale Java-Projekte in Elipse Juno

takidoso

Erfahrenes Mitglied
Hallo und Halli,
Bin gerade dabei mich mit AspectJ auseinanderzusetzen und würde es zu gerne auf schon bestehene Projekte in Eclipse (Juno) anwenden. Dazu habe ich mir nun auch das Plugin installiert.
Gibt es da ein gängiges Handling oder bin ich gezwungen meine alten Projekte, die ich mit Aspecten beglücken will, in ein ApectJ-Projekt zu portieren?
Oder anders gefragt, da ich um ein Portieren vermutlich nicht rumkäme:
Gibt es einen besseren Weg als ein neues ApectJ-Projekt zu erzeugen und aus dem alt-Projekt den sourcecode hineinzukopieren?


Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank für Hinweise im Voraus

Takidoso
 
Ich denke nun bin ich selbst auf eine Lösung gekommen, obgleich ich leider es noch nicht ganz mit dem Syntaxumgang von AspectJ kapiert habe und demzufolge nicht gänlich erkennen kann ob auch wirklich alles funktioniert.

Beim Kreieren eines neuen AspectJ-Projektes gibt es auf der einen Seite die Möglichkeit Sourcecode zu verlinken.

anbei mal der Screenshot



Takidoso
 

Anhänge

  • lala.png
    lala.png
    76,6 KB · Aufrufe: 11
Zurück