ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
1
ZUGRIFFE
481
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Shidan ist offline Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    17
    Hallöchen, ich hoffe mal ich kann das hier reinklatschen.

    Ich mache für die Schule gerade ein kleines Projekt mit Webanwendung, eine "Matchmakeing"-Site. Das bearbeiten und einloggen steht, aber ich würde gern noch 2 weitere Dinge einbaun. Dazu, das Matchmakeing, was eig. kein Problem ist nur würde ich gerne das man die Profile der Nutzer anchauen kann wie bei Facebook z.B ...

    Matchmakeing/User1
    Matchmakeing/User2

    etc.

    Das nächste wäre ein kleinen Nachrichten-Dienst das sich die Personen untereinander auch verständigen könne, hätte jemand ein Vorschlag wie ich jene umsetzen kann.
     

  2. #2
    Funresort ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    144
    hi Shidan,

    du brauchst dazu Threads, ne SQL Datenbank, Templates. Wenn du ne Community machen willst, kleiner Tipp, dann benutze Joomla

    Gruß Christoph
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. User-Profil mit PHP und MySQL erstellen
    Von tobie64 im Forum PHP
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 13:26
  2. Profil ändern!
    Von putzi im Forum PHP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 19:29