Subclipse zeigt nichts an

sow_hat

Grünschnabel
Hallo, passend zum Thema SVN hab ich ein Problem.
Ich habe Eclipse Indigo for Java Developer auf dem Windows 7 PC (beides 64 Bit)
Dazu hab ich die Subclipse Plugins installiert Eclipse Installation Details_2012-05-05_08-10-37.png
Leider seh ich nun, weder unter New --> Other oder Open Perspective oder Open View irgendwelche Inhalte von SVN um damit arbeiten zu können.
Es ist so als ob es gar nicht installiert wurde. Und nirgends ist das Problem bekannt.
Kann mir jemand helfen, bin verzweifelt
 
Und was hat das mit dem Vergleich Subclipse vs Subversive zu tun? Nichts.

Daher bitte keine Threads hijacken, außer du kannst dadurch wirklich was dazu beitragen weil du das selbe Problem hast.
 
Was meinst du mit
irgendwelche Inhalte von SVN um damit arbeiten zu können
?

Besteht bereits ein SVN-Repository?

Dann kannst du wie folgt ein Project über SVN einchecken:
File -> Import -> SVN -> Project from SVN

Dann "Create new repository location" wählen und den Trunk-Pfad (URL zum Repository) eingeben.
Und so weiter...

Besteht noch kein Repository musst du erst eines über "svnadmin create" erstellen.
 

Neue Beiträge

Zurück