Java, multiuserfähig, Citrix

MS-Tech

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich stehe nun vor einem Problem (wenn es überhaupt eines ist). Ich habe eine Java-Applikation entwickelt. Ich benutze dazu Hibernate und die Derby-Datenbank (immer im Netzwerkmodus, auch wenn es eine lokale Installation ist). Nun meine Frage. Was muß ich beachten, damit ich meine Java-Applikation auch auf Citrix-Terminalserver unterbringen kann?

Viele Grüße

Sascha
 
Laut Citrix-Support: Nichts
Laut Praxis-Erfahrung (jetzt nicht auf dein konkretes Problem bezogen): Trial and Error
 
Also wir haben da auch null Probleme. Musst halt nur aufpassen, falls deine Anwendung an einem bestimmten Port "lauscht". Diesen kann man halt nur einmal pro Server öffnen. Mehrfache Verbindungen zu einer Datenbank sollten aber en (das machen wir auch).
 

Neue Beiträge

Zurück