Connection refused

yigiter

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bekommen folgende Exception beim Aufruf einer URL:

Code:
Error receiving request from xxxxx (Connection refused)

Die URL wird nicht nur einmal aufgerufen, sondern mehrmals hintereinander, von unterschiedlichen Thread. Der Host ist derselbe nur die URL ändert sich...

Ich habe das so verstanden, das wenn ich mehrmals eine Connection zum Host erstelle und die Verbindungsdauer/Wartezeit der vorherigen Connection zur niedrig ist (ohne einpaar sek. zu warten).. kommt die Exception !

Ist das Korrekt? :confused:

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Yigiter
 
wie schnell und wie oft hintereinander rufst du das denn auf?

mach mal eine dos zeile auf und gib mal den Befehl netstat ein. Werden die Connections denn alle sofort wieder geschlossen? Denk dran das das Betriebssystem nur eine Bestimmte anzahl von gleichzeitigen offenen Verbindungen zulässt.
 
Hallo..

z.Z. wird nach jeder Anfrage 2500 ms gewartet.. mit insgesamt 4 Threads.

Programm läuft unter Suse 10.x..

"Connection refused" heisst das nicht das die gegenstelle den zugriff verweigert !?
 

Neue Beiträge

Zurück