Buch/Link/eclipse Plugin zur Code (Performance) Optimierungen?

Anime-Otaku

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es eine Seite/Buch/Eclipse Plugin gibt, welches auf Möglichkeiten eingeht, die Performance einer Anwendung zu verbessern, durch z.B. benutzen eines anderen Containers oder Optimierung am gc

Kurzum ein Performance Guide für Java (am besten unter Berücksichtigung von Java 6).

Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus will...ansonsten fragt nochmal :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schau dir mal das Buch Java Performance Tuning von Jack Shirazi an.

Gib einfach mal "Java Performance Tuning" bei google ein. Da kannst du dir das Buch direkt in der google-Vorschau anschauen.

MFG

zEriX
 
Hmmm....das Buch ist für Java 1.4...

Wie sehr ist das dann auf Java 6 übertagbar?

Oder gibt es etwas vergleichbares für Java 6?
 

Neue Beiträge

Zurück