Mit regex Zahlen aus einem JTextfield filtern

Hayes

Mitglied
Hallo zusammen

Ich sitze gerade an einem Tool für das Onlinespiel Droidwars (http://www.d-wars.com), hier nun mein Problem:

Ich habe folgenden Text in meinem Textfiield:

Datum: 12:25 22-09-2004
Betreff:
Angriff auf 96130

Nachricht:

Ihr Kontingent hat die Verteidigung der Basis bei 96130 durchbrochen.
Ihr Kontingent stieß auf keine nennenswerte Gegenwehr.
Ihre Einheiten haben vorsichtig und überlegt angegriffen.


Angreifer:
5 Merger
KVP-Bonus 170%
Angriffswert: 135
Verteidigungswert: 743
daraus resultierender Angriffswert: 506.5

Verluste:keine
gewonnenene Battlepoints: 0 (geklaut: 0)
Ihr Kontigent war nicht stark genug, um BPs zu klauen

Verteidiger:
Verteidigungszentrum Lvl. 2
KVP-Bonus 60%
Angriffswert: 15
Verteidigungswert: 29
daraus resultierender Verteidigungswert: 36.5

Verluste: alles

Plünderung:
max. Kapazität: 2800
373 Eisen
68 Titan
180 Öl
10 Uran
insgesamt geplündert: 631 Einheiten



Fenster schliessen.

aus diesem möchte ich nun folgende Informationen rausfilten :

96130
2800
373 Eisen
68 Titan
180 Öl
10 Uran
631

Ich habs mit regex versucht komme aber einfach nicht weiter :(
Google liefert (wiedermal) nix gescheites :( und auch die Suchfunktion im Forum habe ich schon benutzt.


MfG
Hayes
 
o_O ein dw'ler! Hi!

Ich habe ähnliches schon für Klonberichten programmiert. Mit regulären Ausrücken kommst du hier nicht weit.
Am besten du suchst nach immer vorkommenden Zeichenketten. Mit indexOf("Angriff auf") hast du die position vor der omni und mit indexOf("Nachricht") die Endposition. Den substring dazwischen kannst du dann noch trimmen und schon hast du die omni. Ähnlich kannst du dann für die anderen Werte vorgehen.

Grüsse TrueSun (ex Charon ;))
 
Hi

Dass ich mit Regex nicht wirklich weit komme hab ich mittlerweile auch bemerkt ;) aber danke für den Tipp werds mal ausprobieren :)

MfG
Hayes

PS: pfff Charon :p [SUCC] der einzig wahre :p

€: Juhuu es hat geklappt, nochmals danke vielmals an TrueSun :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück