IE - <applet>-tag funktioniert nicht

frager

Erfahrenes Mitglied
Hi

Ich habe seit kurzem das Problem, dass der <applet>-tag in meinem IE6.0 nicht funktionert. Wenn ein Applet über den <objet>-Tag eingbunden ist funktionert es einwandfrei, aber alle <applet>-tags werden ignoriert. Mein IE hat den neusten ServicePack und die neuste Java-Version, und die entsprechende einstellung für den <applet>-tag ist auch aktiviert. Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll, meine eigene applets kann ich ja noch mit dem <object>-tag einbinden aber sobald ich auf eine Seite im Internet gehe, werden die meisten applets nicht angezeigt. Weiß jemand was ich tun kann?
 
Hm, schade, dass keiner eine idee hat, ich habe das nämlich immer noch nicht hingekriegt. :(
 
hi,

leider hab' ich dir auch keine Antwort sondern lediglich das gleiche Problem.
Solltest du mitlerweile die Lösung gefunden haben wäre es toll wenn du mir weiterhelfen könntest.

Gruß stephsto
 
Original geschrieben von frager
Hm, schade, dass keiner eine idee hat, ich habe das nämlich immer noch nicht hingekriegt. :(


Sorry aber ich beschäftige mich weder mit IE noch mit Applets. Vor allem nicht mit IE...
 

Neue Beiträge

Zurück