JApplet. IE und Aktualisirungstaste.

PositivDenker

Mitglied
Guten Abend!
Mein JApplet macht was seltsames, wenn in InternetExplorer(XP) "Aktualisieren"-Taste gedrückt wird. Normalerweise sollen alle vorherig gefüllte interne Arrays neu initialisiert werden, aber Browser befüllt die erneut mit Daten. So , dass aus a[0]="test" wird a[0]="testtest". Hat jemand auch schon mal das gehabt?
 
Hallo PositivDenker,

das Phänomen hatte ich noch nicht. Vielleicht deshalb, weil mein Code nie so aussah wie deiner. Wie sieht deiner überhaupt aus? ;)

Viele Grüße,
MAN
 
Danke für deine Aufmerksamkeit !
Heute habe ich das Problem gelöst. Das lag (vermute ich) in init()-Methode:
weil dort eine Connection ausgeführt war. Nachdem ich eine separate Klasse für Verbinden erstellt habe, war das Fehler weg...:)
Danke nochmals!
 
Zurück