Safari beim Laden schwarze Überblendung

nordi

Erfahrenes Mitglied
Hallo Forum,

ich habe eine Frage zu dem Safaribrowser bzgl. des Ladevorgangs. Ein Kunde hatte mich angesprochen, warum bei seiner Seite für einen sehr kurzen Augenblick die Bilder beim Laden einen schwarzen Übergang haben. Es ist ein wenig schwer zu beschreiben, am besten ihr guckt euch das selber an: http://www.hidabicer.com/corporate.html Wenn dort die Bilder geladen werden, wird vllt für einen Bruchteil einer Sekunde eine schwarzer Hintergrund angezeigt. FireFox und Opera machen das nicht. Chrome hingegen auch. Bin dankbar für Tipps!

Guten Rutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke schonmal für das Prüfen. Ich verwende Mac OS 10.6. Vielleicht ist es dann doch ein Problem von Macintosh?
 
Hat denn dein Kunde auch Macintosh und Safari benutzt?

Übrigens passiert das auch nicht bei meinem Google Chrome 8.0.552.224 (auch Vista).
 
Nimm es als browserspezifisches Verhalten hin, an dem nichts zu ändern ist.
 
Ich würde mal versuchen einzelne Teile der Website zu entfernen (natürlich nicht im Original) und zu schauen, ob der Effekt immer noch auftritt.
 
Welche andere Komponente sollte denn dafür schon verantwortlich sein?

Und wieso taucht dies dann nicht in den übrigen Browsern auf?
 

Neue Beiträge

Zurück