Ich möchte viel lernen

Webdesigner61

Grünschnabel
Hallo,
ich bin mich gerade in Web"gedöhns" am ein arbeiten.
Ich möchte am ende sowit sein, dass ich fast alles kann. Von der Webseite bis zum Forum.
Ich habe noch nicht wirklich viel gelernt und üwrde gerne wissen womit ich anfangen soll.
Also ich möchte am Ende wirklich alles wissen.
Programme bekomme ich an Weihnachten(Photoshop CS4, DreamweaverCS4, Flash CS4 und noch kleinkram. Da ich Schüler bin krieg ich alles sehr billig:p)

Ach ja, das es sehr sehr lange dauern wird bis ich alle sverstehe weiß ich!

Viele Grüße und vielen Dank
Yannick:)
 
Für einen gemächlichen Einstieg wäre vielleicht dies was:

http://www.htmling.net/
Wenn es auch "off topic" sein sollte, aber eins muss ich jetzt mal los werden: Auch für einen gemächlichen Einstieg halte ich diese Seite für nicht empfehlenswert. Da liegt allerhand "depracted"-Abfall unterm Schattenbaum und es scheint so, als hätte sich das Ehepaar Unkelbach schon im vorigen Jahrtausend aus der HTML-Welt verabschiedet und zur Ruhe gesetzt. Auch der Quelltext der Seite selbst ist schon längst in die Jahre gekommen und sollte nicht unbedingt als Vorbild dargestellt werden. Bezeichnend ist auch, wie viel dort über CSS geäußert wird. Das hinterlässt beim ahnungslosen Leser glatt den Eindruck:, dass es sich dabei um eine Kür handelt, die man getrost in den Skat drücken kann.

Leider habe ich jetzt auch nichts besseres parat als das, was hier schon genannt wurde. Auf jeden Fall ist es empfehlenswert mit HTML anzufangen - Maik hat in etwa die Reihenfolge genannt, wie ich sie auch empfehlen würde. Allerdings halte ich eine serverseitige Sprache (wie z.B. PHP) für wichtiger als Flash.
 

Neue Beiträge

Zurück