Browser aktualisiert die "Startseite" aber nicht die Index.htm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dobber812

Mitglied
Hy,

woran kann das liegen wenn ich meine Index.html neu auf den ftp schiebe, das er mir, wenn ich die homepage aufrufe (ohne "index.html") die neue version anzeigt aber wenn ich auf der homepage auf "startseite" klicke dann wieder die alte Version dargestellt wird :confused:

hab schon mehrmal alle cookies und temps gelöscht .... immer das gleiche:mad:

Gruß
Dobber
 
Bist du sicher, dass der Startseiten-Link zu der gerade hochgeladenen index.html führt?

denn Folgendes wäre vorstellbar:
du hast bspw. eine index.htm(zu der der Link führt).

Rufst du aber nur die Domain auf, greift dort das serverseitige Directory-Indexing.
Wenn dort index.html höhere Priorität hat als index.htm , würde es den Sachverhalt erklären.
 
oh sorry hab den fehler entdeckt, hatte die page neu angelegt und irgendwie hat sich da noch eine index dazu eingeschlichen :suspekt:

danke trotzdem
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück