2 Fragen...google und video?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Volki91

Mitglied
Hallo :)

Ich habe 2 Fragen offen.

1. Wie krieg ich meine Homepage bei google rein?

2. Wie kriege ich mein privat video auf meine Homepage so das ich und andere es angucken können?

MfG, Volki
 
Hi,

einfach mal googlen ;)
Deine Seite wird automatisch bei Google registriert.(dauert halt seine Zeit)
Bei Youtube kannst du Filme hochladen und die dann in deiner privaten Homepage einbauen.

pMx
 
Hi,
Erstmal vielen danke für die hilfen =)
Aber,

Die Homepage ist immernoch nicht in google... muss ich irgendwie im html code irgendwas reinfügen?

Und danke das mit den Videos versuch ich dann :D

@pamax:
"Hi,

einfach mal googlen
Deine Seite wird automatisch bei Google registriert.(dauert halt seine Zeit)"

Frage: Wie lange dauert es

MfG, Volki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Die Homepage ist immernoch nicht in google...
Wann hast du denn die Seite bei google angemeldet? Die Indizierung der Seite kann bisweilen mehrere Wochen dauern.

Einen Anspruch auf Indizierung der Seite besitzt man aber grundsätzlich nicht.

Volki91 hat gesagt.:
muss ich irgendwie im html code irgendwas reinfügen?
Im HTML-Code werden die META-Angaben für die Beschreibung und Stichwörter des Dokuments eingefügt.
 
Ok Danke!

Nun eine andere frage.. ich hab BlueVoda Website Builder, kennt das jmd?
Wenn ja wieso geht das nicht wenn ich das auf mein Websapce lade? dak ommen zu komische zeichen und so... was muss man da noch machen? Irgendwie wird da auch kein html coe automatisch geschrieben ... das ist wirkluch dringend!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück