Link soll sich von alleine öffnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jackassol

Erfahrenes Mitglied
ich habe von einem Gästebuch anbieter den link bekommen um mein Gästebuch in de seite einzubauen.........


PHP:
<A href="http://124547.multiguestbook.com/">Mein Gästebuch</A>


aber die seite öffnet nich von alleine auf der seite steht MEIN GÄSTEBUCH.........da muss ich erst drauf klicken um zum GB zu gelangen...möchte aber das die seite gleich öffnet!

Aber wie?
 
Du könntest mit JavaScript und dem onload-Eventhandler arbeiten:
Code:
window.onload = window.open("http://124547.multiguestbook.com/", "_blank");
 
Oder du fügst das hier im head ein:

Code:
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL="gästebuch.html">
</head>


Dann darf nur nichts in der Datei drin stehen, sonst öffnet sie sich trotzdem kurz.

MFG
 
M155P3RF3K7 hat gesagt.:
Oder du fügst das hier im head ein:

Code:
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL="gästebuch.html">
</head>


Dann darf nur nichts in der Datei drin stehen, sonst öffnet sie sich trotzdem kurz.

MFG

URL="gästebuch.html" <-- Das soll doch hoffentlich ein Platzhalter sein. Sicher meintest Du doch "http://124547.multiguestbook.com/", oder?

Grüße
Heiko
 
Sorry....komando zurück......der code geht nich.......bei dem code wird das GB nich aktualisiert....was soll ich jetzt machen?


PHP:
window.onload = window.open("http://124547.multiguestbook.com/", "_blank");

soll ich bei dem code noch was ran fügen oder einfach so wie er ist in die html seite einbauen?



hier der link zur Seite......könnt ja mal schauen....


und noch was bei "Pics" gibt es auch Probleme mit der Verbindung warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück