Probleme mit iframe bei ebay

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falls ebay externe Bilder akzeptiert, könntest du deine Artikelinformationen als Grafik einbinden.... Die Grafiken für die Texte kannst du ja, falls vorhanden, bspw. mit PHP dynamisch erzeugen.

Ansonsten...es hilft nichts, mit den Füssen auf den Boden zu Stampfen. Wenn ebay keine externen Dateien erlaubt(wie im Vorraus von FLEX erwähnt), dann werden sie schon wissen, warum...und ändern kann man daran auch nichts.
 
Es wäre ja schon fast blöd von ihnen es zu erlauben, wenn dadurch jeder der ein bisschen HTML Können hat unendlich viele Bilder einbinden kann über den Artikel, u. ä..

Das einzige was gewährt ist, ist afaik den eigenen Shop einzubinden bzw. die Seite über die eigenen anderen Auktionen, dazu steht aber auch etwas in der eBay Hilfe...

eBay FAQ hat gesagt.:
Warum sind Verlinkungen von der Artikelseite zu eBay-externen Seiten nicht erlaubt?

Wir möchten allen unseren Mitgliedern ein sicheres und erfreuliches Handeln auf unserem Marktplatz ermöglichen. Hierzu gehört unter anderem auch, mehr Transparenz für Käufer zu schaffen.

Aus diesem Grund sind alle Informationen zu den Angeboten, die für die Kaufentscheidung eines Interessenten und die Preisbildung wesentlich sind, insbesondere alle Vertragsbestandteile, ausschließlich auf den eBay-Webseiten und nicht über externe Seiten zur Verfügung zu stellen.

Sind Links zu meiner "Mich-Seite" verboten?

Nein, die Verlinkung zu eBay-internen Seiten, wie Ihrer "Mich-Seite", ist gestattet, sofern die dabei verwendeten Linktexte nicht andere, außerhalb von eBay angebotene Artikel bewerben.

Bitte beachten Sie hierbei die Richtlinien für den Gebrauch von Links auf der "Mich-Seite".
Zu finden unter:
http://pages.ebay.de/help/policies/listing-links-faq.html

Und dieser Punkt ist auch sehr interessant:
http://pages.ebay.de/help/sell/skriptsprachen_hilfe.html#link02
 
Hi Flex wenn du oben meinen link ausprobiert hättest würdest du sehen wenn du auf die einzelen artikel anklichste das du nicht auf einer externen seite ankommste sonder zu den jeweiligen shopartikel.
Mein gedanke war dieser eine Top auktion einstellen beim runter scrollen sie der potentioele käufer was ich noch weiter führe ohne diese seite zu verlassen sollte er sich für einen weiteren artikel interesieren klickte er da drauf und kommt automatisch zum artikel (im ebay shop) dadurch spart er versand UND DAS IST NICHT VERBOTEN das war auch nicht meine frage ob es verboten ist oder nicht.
Ich habe nur gefragt wie kann ich einen iframe ersätzen ?
Ich könnte das Glaube ich mit Flash lösen aber wenn ich die Htlm rein laden könnte wäre es leichter.

Gruß
Caba
 
*offtopic*

@ caba: bitte achte in deinen Beiträgen auf:
  1. Vollständige Sätze, denen man beim ersten Lesen logisch folgen kann.

  2. Die Regeln der deutschen Rechtschreibung, Stichwörter: Groß- und Kleinschreibung, sowie

  3. die Zeichensetzung. Also auch mal zwischendurch einen Punkt (zum Luft holen) setzen und vor jeden Nebensatz ein Komma ;)

Lies hierzu bitte die Netiquette Nr.15.
 
Es tut mir wircklich leid aber ich denke nicht das, daß rechtsschreib problem hier etwas zur sache tut einige leute haben halt probleme damit müssen die deswegen (deskremieniert) werden und bekommen keine antwort auf ihre fragen?.

Ich bin in vielen boards mitglied und bis jetzt hat sich auch keiner deswegen beschwert.

Und ich verstehe wircklich nicht wo das problem liegt wenn ich in einem forum mitglied bin und wenn ich jemandem helfen kann dann tu ich das. wenn nicht lese ich mir das post durch und gehe zum nächsten tehma rüber.

allso wir sollten nur nützliche sachen rein schreiben die uns auch weiter helfen.

Caba
 
eBay Regeln hat gesagt.:
Welche aktiven Skript- oder HTML-Funktionen sind bei eBay generell unzulässig?
Skripte, die extern liegende Skripte oder Seiten aufrufen oder Inhalte an diese Seiten senden (z.B. über JavaScript Includes oder Iframes).
Deine Datei würde eindeutig extern liegen, von daher ist es verboten.

eBay hat dafür solche Dinge wie diese hier geschaffen:
Cross-Promotion

Nachtrag:
Und was die Rechtschreibung angeht, so muss ich dem michaelsinterface doch Recht geben... Eine vernünftige Rechtschreibung fördert das Verständnis erheblich und erleichtert anderen User das Lesen und fördert die "Lust" eine Antwort zu schreiben...
Und das Problem liegt darin, dass es hier in diesem Board einfach dazu gehört und auch so in den Regeln steht... Und ich finde es sehr angenehm so...
Und was die Probleme angeht... Dafür gibt es viele Möglichkeiten (wie z. B. vorher Word einmal drüberschauen lassen)...
So, gute Nacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
caba hat gesagt.:
Es tut mir wircklich leid aber ich denke nicht das, daß rechtsschreib problem hier etwas zur sache tut einige leute haben halt probleme damit müssen die deswegen (deskremieniert) werden und bekommen keine antwort auf ihre fragen?.
Hier wird niemand wegen seiner Schwächen diskriminiert und Antworten hast du bislang auch erhalten, wenngleich sie dir bei deinem Problem nicht weitergeholfen haben. Vermutlich, weil dein Vorhaben nicht realisierbar ist.

caba hat gesagt.:
Ich bin in vielen boards mitglied und bis jetzt hat sich auch keiner deswegen beschwert.
Wie es in anderen Boards zugeht, ist völlig irrelevant.

Für dieses Forum wurden Regeln aufgestellt, die wir alle bei der Registrierung anerkannt, und somit auch zu beachten haben.

Ausnahmeregelungen sind nicht vorgesehen und werden ebenso wenig ausgesprochen bzw. erteilt.

Da du leider nicht die Einsicht an den Tag legst, dich in der Zukunft zumindest um eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung und Zeichensetzung zu bemühen, wird dieser Thread geschlossen und dir eine zweiwöchige Zwangspause verordnet, um deine Einstellung zu überdenken.

*closed*


[editpost]

Beim Blick in dein Profil habe ich eben gesehen, daß du in einem halben Jahr erst neun Jahre alt wirst. Gemäß den Nutzungsregeln ist das Mindestalter zur aktiven Teilnahme aber auf 16 Jahre festgelegt.

Aus diesem Grund werden dir die Rechte entzogen, aktiv im Form teilzunehmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück