favicon und IE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Peter Klein

Erfahrenes Mitglied
Habe mir ein kleines Favicon gebastelt und es eingebunden. Es wird im Firefox angezeigt, und wie soll es anders sein, im IE vom blöden Bill wirds nicht angezeigt.

Hier mal der Code:
HTML:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<link href="style.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
<title>  ||| Hagbard666  ||| Coming soon...</title>
<link rel="shortcut icon" href="favicon.ico">
</head>

<body>
<div align="center">

  <div id="inh"></div>
Meine Seite befindet sich derzeit im Aufbau!
</div>


</body>
</html>

http://www.hagbard666.de
 
Wenn ich deine Seite zu den IE-Favoriten hinzufüge und anschliessend erneut besuche, wird das Favicon in der Adressleiste angezeigt.
 
Ja, da habt ihr recht, ihr beiden. Hm...ganz verstehen sollte man MS ja machmal echt nicht.

Komisch...trotzdem Danke für den Tipp.

Peter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück