Mit <iframe was auslesen und in einen Bild umwandeln?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

Ist es möglich wenn man durch iframe wie im folgenden Html code was auf eine seite ausließt das man das in ein Bild umwandeln kann?

Code:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Zero%20one%20x.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

http://zero-one-x.xardas.lima-city.de/gamercard.html

Würde das nämlich gern in einen Bild umwandeln das ich es dann in einen Forum als Signatur verwenden kann.

Thx schon mal für die hilfe...
 
In ein Bild umwandel macht ja der Browser!!

Mach einen Screenshot schneid ihn zu und fertig ist deine Forumsignatur!
 
Bin jetzt in Html nicht so gut drauf.

Der <iframe Code oben ist der wie auf der xbox.com seite mit den Code kann man die Gamercard in eine Webseite einbauen.

Ich hab mir gedacht das es vielleicht irgendwie funktioniert das Html das in einer *.jpg, *.png oder *.gif ausgeben kann.

Weil sich die Card immer ändert, aber wenns nicht geht kann man auch nichts machen.

Thx, für die Antwort
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück