Mouseovereffekt funktioniert nicht. Warum?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tobmir

Mitglied
Hallo.
Ich habe mit Photoshop und Image Ready eine Navigationsleiste gemacht und mit mouseover Effekte versehen.
Anschließend habe ich das ganze optimiert gespeichert und mir mal angeguckt.
Funktioniert wunderbar.

Jetzt wo ich den Quelltext in meine Seite übernehmen wollte gabs probleme. Und zwar funktioniert der mouseover Effekt einfach nicht.

Habe zum Test auch mal eine neue Datei angelegt und dort den Quelltext reinkopiert um ausschließen zu können das ich vielleicht das ganze an eine falsche Stelle kopiert habe.

Wie dem auch sei. Mit der neuen Datei das selbe in grün. Es funktioniert kein Mouseover.
Ich sehe lediglich das normale Bild was zu sehen sein soll wenn man nicht mit der Maus über einem Button ist.

Woran liegt das?
Habe auch schon geguckt ob es daran liegt das ich das ganze von html in php übernehmen wollte. Aber geht nicht.

>> Hier mal die Datei wie sie von Photoshop erstellt wurde. Funktioniert alles einwandfrei.

>> Hier die andere Datei in der ich mal den Quelltext reinkopiert habe.

Den Quelltext könnt ihr euch ja ansehen per Rechtsklick auf die Seite.

Also warum funktioniert es nicht?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück