läd PNG's im IE nicht beim ersten mal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lylila

Mitglied
Hallo

Habe gerade eine Website online gestellt, indem die Menüpunkte als PNG's enthalten
sind. Mit erschrecken muss ich jedoch feststellen, das IE das nicht richtig laden will.
Jedenfalls nicht beim ersten mal, erst wenn man nochmal auf aktualisieren klickt läd er
sie korrekt, mit ausnahme des RollOver-Bilds.

zum kucken

Wo könnte das Problem stecken und wie kann ich das vorbeugen, ohne ein anderes
Bildformat zu nutzen. Das brauch ich, damit die Buttons Transparent sind, und ich den
Hintergrund von Zeit zu Zeit flexibel austauschen kann.

Danke schon mal im vorraus
 
Aber anscheinden zeigt er den Alphakanal doch. Wenn man auf Aktualisieren geht, läd
er die Bilder korrekt. Aber eben nur dann.

Danke für die Links, blos das mit dem AlphaImageLoader Filter kapier ich nicht ganz.
Installier ich ein Programm auf dem Server und sprech das über über HTML an? Ich
werde aus der Beschreibung der Website nicht schlau.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück