html-Datei in exe-Datei konvertieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kätefish

Grünschnabel
Hallo,

ich habe eine Html-Datei, mit Bildern etc. und möchte diese in eine exe-Datei konvertieren.
Gibt es dafür bestimmte Programme oder auch eine Möglichkeit direkt im Dreamweaver?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann bzw. mir einen Tipp gibt welche Software (am liebsten Freeware) ich nutzen könnte.

Vielen Dank
Kätefish
 
HTML-Seiten kannst Du mit fast jedem Packer zu einer exe zusammenpacken, mehr ist nicht möglich, soviel ich weiß.

Gruß Amethyst
 
google

Google mal nach Html2Exe oder so ...
ich versteh teilweise echt nicht warum nicht zuerst gegoogelt wird ...
HTML Verpacker ist auch net schlecht ...

C YA , der oppa
 
HTML in .exe

Hallo,
der Packer WinRAR (bessere Alternative zu WinZIP) kann ZIPs, RARs und auch .exe Dateien erstellen.
Unter http://www.winrar.de ist auch eine Shareware-Version (fuer 30 - oder waren es 40? - Tage verwendbar) direkt beziehbar.

Viel Spass ! :)
 
Alter Schwede!
Wie alt sind hier einige eigentlich?

Der einzige vernünftige Tipp kommt von oppa. Lest ihr eigentlich etwas bevor ihr antwortet? Lest ihr überhaupt selbst was ihr tippt? Einige kann man vor lauter Buchstabendrehern und |33tsp3ch fast gar nicht verstehen.

Mann ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück