iframe anzeigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dennis-S.

Erfahrenes Mitglied
Version Dreamweaver MX

Ein eingefügter iframe wird in Dreamweaver nie angezeit, er ist zwar eingefügt und im Quelltext zu sehen aber nicht in der Entwurfsansicht. Gibt es da eine Möglichkeit den iframe anzeigen zu lassen!?
 
Nein derzeit nicht möglich, auch nicht nach dem Update auf *.1.

Mal schauen, ich schreib Macromedia einfach mal eine Mail bezüglich dem Iframe Problem. Mal sehen wann das implementiert wird.

grüsse
Christoph

//hab mich ein bissl schlau gemacht. Mit der Extension "IFRAME" werden die meisten Iframe Probleme gelöst ;)

Download==> http://www.massimocorner.com/dw/objects/iframe.mxp
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip!

Aber der iframe wird trotzdem nicht angezeigt wenn man über
Verhalten --> gehe zu url als Ziel einen iframe angeben will :mad:

würde gern 2 iframes mit einem Link ansteuern...


mfg
 
hi

ich stell mir beim entwickeln immer eine border ein, damit
kann man dann zumindest den bereich des iframe einsehen.


ien
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück