Patch ist da !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HammerHe@rt

Erfahrenes Mitglied
für alle User von Macromedias Dreamweaver MX in deutsch gibts jetzt endlich auch den Patch auf 6.1 !
Einfach auf die Seite gehen und herunterladen....


desweiteren gibt es seit kurzem ein neues Produkt mit dem Namen "Contribute"....hab mir soeben erstmal die trial gezogen und werde das ding mal unter die lupe nehmen...hört sich zumindest vielversprechend an..


mfG
Hammerhe@rt
 
Coole Sache, schon installiert.
Mal sehen, ob das Teil jetzt nicht mehr abstürzt. Hatte häufig einen "Schweren Ausnahmefehler"...

Das Contribute hab ich mir auch mal angesehen. Soll wohl eher was für Einsteiger sein. Find ich vom Prinzip her eigentlich eine feine Sache. Kann sogar IFRAMES, im gegensatz zum Dreamweaver (der kann es auch mit dem neuesten Update nich *grr*)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück