ERLEDIGT
JA
ANTWORTEN
4
ZUGRIFFE
4790
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    5.640
    Hallo,
    wenn ich mit einem CMS (Joomla) Webseiten entwickle , mir diese dann anschaue und hier Firebug einschalte und zurück zu Joomla wechsle ist hier Firebug dann auch offen.
    Anscheinend erkennt Firebug das es sich um die ähnliche URL handelt.
    Kann man dies irgendwie abschalten? Es nervt nämlcih imer wieder das FF Fenster zumachen zu müssen.

    Viele Grüße
     
    Dirt is my World
    www.janstieler.de coming soon!
    Xing Profil (OpenBC)
    del.icio.us Profil
    flickr Profil

    Portfolio

    Bitte bewerte mich wenn ich dir weitergeholfen habe. Und makiere dein Beitrag als erledigt wenn das Problem geklärt wurde.
    Information zum neuen Bewertungsmodell.

  2. #2
    Avatar von ComFreek
    ComFreek ist offline Mod | @comfreek
    tutorials.de Moderator
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    3.253
    Also bei mir ist es mit dem FF (3.16.13; Windows Vista 32-Bit nicht so.

    Was meinst du genau mit einer ähnlichen URL?
     
    mfg ComFreek

    Falls ich dir geholfen habe, würde ich mich über ein DANKE freuen!
    Kenn mich am besten aus in C++, WEB-Sprachen (PHP, HTML, JavaScript) und vllt. mehr
    [PHP] Überprüfen, ob Website erreichbarSicherheit in PHP-Codes schaffenGoogle Chrome-Extension für tutorials.dejson_compress()

  3. #3
    CPoly ist offline Mitglied Weizenbier
    tutorials.de Premium-User
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    2.713
    Ich hab mal intuitiv in die Optionen geguckt und es sofort gefunden.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Firebug und CMS Entwicklung. Firebug öffnet sich automatisch-screenshot.png  
     

  4. #4
    Avatar von ComFreek
    ComFreek ist offline Mod | @comfreek
    tutorials.de Moderator
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    3.253
    @CPoly:
    Welches Betriebssystem nutzt du denn? Mir gefällt irgendwie dieser Style von Firefox, von wo hast du den?
     
    mfg ComFreek

    Falls ich dir geholfen habe, würde ich mich über ein DANKE freuen!
    Kenn mich am besten aus in C++, WEB-Sprachen (PHP, HTML, JavaScript) und vllt. mehr
    [PHP] Überprüfen, ob Website erreichbarSicherheit in PHP-Codes schaffenGoogle Chrome-Extension für tutorials.dejson_compress()

  5. #5
    CPoly ist offline Mitglied Weizenbier
    tutorials.de Premium-User
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von ComFreek Beitrag anzeigen
    @CPoly:
    Welches Betriebssystem nutzt du denn? Mir gefällt irgendwie dieser Style von Firefox, von wo hast du den?
    Das ist Ubuntu 10.10 mit dem "Radiance" Theme (praktisch das Standard Theme in hell, ist ebenfalls standardmäßig dabei)
     

Ähnliche Themen

  1. Einstellungsfrage zu Firebug
    Von Jan-Frederik Stieler im Forum HTML-Editoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 22:30
  2. Testen im Firebug: Fireunit
    Von Konstantin Denerz im Forum Javascript & Ajax
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 11:26
  3. Was ist mit meinem Firebug los?!
    Von Jambalaia im Forum Microsoft Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 19:35
  4. Frage zu Firebug (CSS durchgestrichen)
    Von Jan-Frederik Stieler im Forum CSS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 03:50
  5. Js Code in Firebug editieren und debuggen?
    Von baschtel im Forum Javascript & Ajax
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 09:50