ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
6
6
ZUGRIFFE
779
779
EMPFEHLEN
-
kann mir jemand ein günstiges (kostenloses?) Programm zur Erstellung einfacher HTML Web-Seiten empfehlen. Text, Bilder,Menü.
Habe mir kurz NVU angeschaut. Soweit, so gut. Aber Menü-Steuerung?
Schon mal herzlichen Dank + LG Lutz
-
27.03.09 15:01 #2
Mit denen hab ich schon Erfahrungen gesammelt - und zwar keine schlechten.
Bis auf Aptana - da es in Java programmiert wurde und des öfteren Hänger hat.
PSPad
Aptana Studio
-
27.03.09 15:02 #3Maik Tutorials.de Gastzugang
Hi,
ich schwöre seit Jahr und Tag auf HTML Editor Phase 5.
mfg Maik
-
09.04.09 11:08 #4
- Registriert seit
- Feb 2008
- Beiträge
- 522
Napoleon trug rote Kleidung, damit seine Soldaten nicht sahen, dass er verwundet war.
Die Naz!s trugen braune Hosen ...
-
Vielen Dank für eure Antworten. Kann nicht immer sofort antworten, da WiFi hier in Andalusien noch nicht unterbrechungsfrei.
Bis denne + LG Lutz
-
10.04.09 08:30 #6
- Registriert seit
- Mar 2009
- Beiträge
- 78
Ich geb dir mal ne Liste

Für mich ist der beste eindeutig: Quanta Plus (nur Linux)
2 für Windows:
1st Page 2006
Editor zum Erstellen und Bearbeiten von Webseiten
LiveEditor
HTML-Editor mit Syntax-Highlighting für AJAX, CSS, HTML, PHP, XML und XSLT sowie mit WYSIWYG-Funktion zur Formular-Erstellung und verschiedenen Generatoren unter anderem zum Erstellen von Tabellen oder zum Schließen aller HTML-Tags
Es gibt massig Editoren für jeden Anwender.
Wer weniger Ahnung hat benutzt: Bluevoda Website Editor oder WYSIWYG Editoren und ein Profis nutzt Studios oder komplette Website Suites oder auch den einachen Txt Editor.
-
17.04.09 17:52 #7
Meine Favoriten sind einmal Quanta+ (Linux) und Weaverslave (Windows).
Weaverslave hat den Vorteil, dass man ziemlich viele Funktionen in einer Seitenleiste hat z.B. Farben, Sonderzeichen, TagInspektor (zeigt an, welche Elemente ein Objekt hat) und PHP-Funktionen.
Außerdem sind die Farben des Syntax-Highlightings frei einstellbar.Jeder freut sich über eine positive Bewertung oder ein Danke :)
Mein MottoWie poste ich falsch
Nachdem ich Google, die FAQ und die interne Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. Helfende Posts anderer Mitglieder ignoriere ich einfach und nörgle, dass mir niemand helfen kann.
Ähnliche Themen
-
suche hilfe beim programmieren *kostenloser webhoster
Von DerEisige im Forum PHPAntworten: 2Letzter Beitrag: 06.01.08, 07:14 -
Suche Editor für MAC OS X
Von Savio im Forum HTML-EditorenAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.07.07, 17:00 -
Einfacher kostenloser HTML-Editor für Einsteiger
Von Mig_l im Forum HTML-EditorenAntworten: 13Letzter Beitrag: 24.10.06, 09:47 -
Kostenloser PHP-Editor
Von thefifa im Forum PHPAntworten: 17Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:49





Zitieren
Login





