Welches Programm?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Paranoid

Mitglied
Welches Programm ist am besten für Webpages geeignet. Flash ist mir ein bissl zu hoch. Mit Photoshop mach ich die Grafiken.
 
naja für die faulen unter euch =)
nehmt mich als webdesigner ich mach euch ne seite ( grafiken kosten extra =D die kb werden einfach in euro umgerechnet und zusammengezählt)
naja also für layout gerüst 2 euro
für nahrung und drinken ( wer will nen webdesigner verdursten lassen ) pro tag naja...300² Euro =)))))




naja wie schon oben gesagt..lern html ;)
 
Ich nehme Phase5,für den Quelltextkram, und Photoshop6 für die Grafiken.

Manchmal arbeite ich auch mim dreamweaver, der ist für anfänger ganz gut.
 
Mir fällt grade auf, das ich keine einzige Grafik auf meiner neuen HP hab... Sieht trotzdem cool aus...
Also wenn man richtige Seiten machen will braucht man folgendes:
CD-Player mit sehr lauter Musik, Unmengen an Kaffee, sehr viele 5 Minuten Terinen, einen Apache Webserver, PHP Interpret in der neusten Version, MySQL-Datenbank in der neusten Version, Proton, PHP-Coder, JDK 1.3, Opera, Mozilla, Internet Explorer,...
Das heisst natürlich net, das du das ganze Zeugs auch brauchst, ich wollt nur ein bissl angeben*g*

Ne aber wenn du ne Site machen willst würde ich dir auf jeden fall empfehlen mal auf SelfHTML und auf DrWeb zu kucken... Wenn du ein Texteditor brauchst, würde ich dir Proton empfehlen. Der ist nicht mit funktionen überschwemmt und ganz wichtig für Anfänger: Er hat Syntax-highlighting...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück