Dreamweaver MX - Seite konnte nicht gefunden werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

IvettGross

Mitglied
Hallo,

ich habe neuerdings ein Problem mit Dreamweaver. Undzwar wenn ich auf "Vorschau im Browser" gehe und den IE auswähle, öffnet sich zwar der IE, allerdings bringt er keine Vorschau sondern eine Fehlerseite mit der Meldung "die Seite konnte nicht gefunden werden".

Ich hatte dieses Problem früher nie, das ist erst seit kurzem und in den Einstellungen habe ich bisher nichts finden können, was mich weitergebracht hätte. Weiß jemand von Euch, woran das liegen kann, bzw. wie ich das wieder beheben kann?

Freue mich über jeden Tip ;o))

Grüsse
Ivett
 
Hi.
Das Problem nach dem Neuinstallieren hatte ich auch, vielleicht hast Du
den Ordner für den Testserver nicht richtig angegeben.
http:\\localhost ist die Vorgabe,
aber hast Du direkt im htdocs-Verzeichnis deine Dateien oder wie
ich in einem Ordner darunter?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück