Ultimative-Blamagenfrage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

paleface

Gesperrt
So...ich dürft mich jetzt Köpfen...
Es geht um Dreamweaver...

Aber...ich Arbeite jetzt seit 2 Jahren mit Dreamweaver.
Aber heute habe ich was gesucht und nicht gefunden...

Wie zum Teufel kann man aus der Scene RAUSZOOMEN?
Geht das überhaupt? In der Hilfe war GARNIX...

Bin ich einfach zu doof dafür...?

Sagt mir bitte nicht das ich verrückt bin...aber ich weis es echt nicht...

Wer sagt mir wo das ist...
 
1) Falsches Topic
2) Falsches Forum
3) Falsche Frage
3.1) Was genau willst du?
3.2) Soll es nur für Dreamweaver sein, oder soll es später auch so in der HTML-Datei sein?
3.3) AFAIK gibt es keine Möglichkeit, irgendwie da raus zu zoomen.
4) Bitte um eine Antwort
 
Ach sorry...stimmt. Hätte ins Dreamweaver-Forum gehen müssen. Hatte ich voll nicht dran gedacht.
Kann gerne denn Beitrag löschen und ihn ins andere nochmal Reinschreiben.
Wenn es stört.

Nein, es geht einfach nur darum das ich nicht rauszoomen kann.
Wie bei Photoshop oder so das man seine Arbeitsfläche minimieren kann, das man einen besseren Überblick hat.

Ich brauchte das noch nie und plötzlich fählt mir auf das das gar nicht geht.
Oder ich einfach zu dämlich bin.

Wie gesagt...wenn der Beitrag hier Stört lösche ich ihn wieder.
 
Löschen und neu schreiben brauchst du deinen Beitrag nicht, es wird sich schon ein Mod finden, der das ganze hier verschiebt ;)

Bei deinem problem kann ich dir leider nicht helfen, weil ich noch nie etwas mit Dreamweafer gemacht habe.
Ich selber glaube aber nicht, das soetwas möglich ist.
 
Das muss ein Mod machen, einfach abwarten, irgendjemand wird sich schon erbarmen :)

Ps: Hatte ich das nicht (deutlich) gesagt?
 
Hihi, junger Mann, Du hast mittlerweile schon über 80 Posts, da müßte man doch wissen, dass nur die Mod´s/Admins verschieben können.
Zu Deinem Problem, mir ist so eine Funktion bei DW unbekannt und wüßte auch nicht, wozu man sowas brauchen könnte. Und wenn Du Bilder vergrößert ankucken willst, dann zoome die mit PS ran, bzw umgedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das denn mit meinen Posts. zu tun von was ich anuhg habe.
Mir war nur der name der "Mods" unbekannt.

Um was zu meinem Problem zu sagen...
Ich mache nen Bild davon...

Wie man sieht sehe ich nur die Hälfte von meinem Bild.
Aber um besser das Design der Seite zu beeinflussen würde ich gerne ALLES sehen. Damit ich so einen besseren Überblick habe.
 
Sorry, wollte Dich ja nicht angreifen wegen der Aussage.
Mod´s = Moderatoren
Admin´s = Administratoren

Ich hab mich mal schlau gemacht, also die einzige Möglichkeit, die es gibt, das Fenster größer zu machen, ist das Drücken der F4 Taste; das blendet alles aus, so wie bei PS die Tab-Taste. Ansonsten würde mir nichts besseres einfallen, als die Bilder kleiner zu machen, aber das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders...
Sorry für die Nichtfindung der Lösung.
 
Wie kannst du es nur wagen mit keine Lösung zu geben ;)
Ist ja unerhört
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hmm....ne gibt immer noch kein schönes Freies Bild....

Um ehrlich zu sein...mich regt das voll auf.
Das ist mir NIE aufgefallen. Aber jetzt wo ich es weiß regt es mich auf.

Das mit denn Admins wuste ich (ja ich bin schlau)
Nur das mit denn Mods...hat mich an Counter S. erinnert :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück