Horizontaler Scroller PVII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

grrl

Grünschnabel
Hallo,
ich habe den horizontalen Imagescroller von PVII eingebaut, funktioniert gut bei meiner Monitordarstellung 1024x768,

aber...

Wie kann ich die Positionierung der Ebenen auch bei kleinerer Bildschirmauflösung korrekt beibehalten?

In der Anleitung habe ich darüber leider nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
grrl :)
 
HI

1.) Hi an Board
2.) Hilfreich wäre wenn du uns einen Link zu dem Imagescroller geben könntest
3.) An welche Stelle des Scripts liegt dein Problem?

grüsse
Christoph
 
Link

Hallo Christoph,
Du hast natürlich recht ... :)

Ich habe es eben mal hier hochgeladen:
http://www.ah-annettehoeldrich.de/entwurf_webdesign.htm
(Controllayer ist testweise als Text eingegeben, auch sonst noch nichts optimiert)

Im IE6 mit Auflösung 1024 x 768 alles in Ordnung, aber unter 800x600 leider nicht.
Und unter NS 6.2 rutscht der Controllayer oben ins Foto :(
Mit 4.7 geht gar nichts, das war mir aber klar und werde ich ignorieren.

Mein Problem ist also die Positionierung des Contain-, Content- und des Controllayers.
Schon jetzt danke!

Grüße,
Grrl
 
Positionierung

Danke, Caleb!
Da werde ich mir wohl noch etwas besseres einfallen lassen müssen...

Viele Grüße,
Grrl :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück