Internet Explorer zeigt keine Bilder an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Harzteufel

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Der Internet Explorer eines Kunden zeigt auf einmal keine Bilder mehr an.
Die Option "Bilder anzeigen" in den Einstellungen des Browsers ist aktiviert. Selbst eine Neuinstallation hat nicht geholfen!

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

MfG Harzteufel
 
Moin!

Seitdem ich die letzten Updates des IE6 draufgebügelt habe, habe ich auch das Problem, dass der IE die Seite "zu schnell" aufbaut. Die Bilder bleiben in der typischen Platzhalter Darstellung. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Bild gehe und "Bild anzeigen" wähle, wird es nachgeladen.
Ist das bei Dir auch so? Oder zeigt er bei dir auch auf diese Weise nix an?
Sonst fallen mir spontan nur die Sicherheitseinstellungen ein!?

Blätter doch mal in der Knowledgebase von Microdoof.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück