ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
3
ZUGRIFFE
1275
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    puschelchen ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    164
    Hey Leute,
    ich hab derzeit n Problem bzw ich weis garnicht nach was ich genau suchen MUSS um Paypal von der Sandbox scharf zu schalten.
    Die Sandbox wurde genügend getestet und funktioniert auch.
    Nun möchte ich aus der Testphase raus vll hat einer Erfahrung oder n Link zu sowas.
    Falls ich im falschen Unterforum gelandet bin möchte ich bitte den Thread ins richtige Forum gesetzt
    Bis dann
    Und danke schonma im Vorraus
    lg Puschelchen
     

  2. #2
    puschelchen ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    164
    Keiner ne Lösung für sowas?
     

  3. #3
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Computer (Nürnberg)
    Beiträge
    688
    Hallo Puschelchen,

    das geht relativ einfach. Du musst nämlich in der paypalfunctions.php die Sandboxflag auf "false" setzen. Dadurch wird dieser Code aktiviert:

    PHP-Code:
        /*    
        ' Define the PayPal Redirect URLs.  
        '     This is the URL that the buyer is first sent to do authorize payment with their paypal account
        '     change the URL depending if you are testing on the sandbox or the live PayPal site
        '
        ' For the sandbox, the URL is       https://www.sandbox.paypal.com/webscr&cmd=_express-checkout&token=
        ' For the live site, the URL is        https://www.paypal.com/webscr&cmd=_express-checkout&token=
        */
        
        
    if ($SandboxFlag == true
        {
            
    $API_Endpoint "https://api-3t.sandbox.paypal.com/nvp";
            
    $PAYPAL_URL "https://www.sandbox.paypal.com/webscr?cmd=_express-checkout&token=";
        }
        else
        {
            
    $API_Endpoint "https://api-3t.paypal.com/nvp";
            
    $PAYPAL_URL "https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_express-checkout&token=";
        } 
    Hoffe das hilft dir.
     
    Da' Hacker - WINXP - C4D R8.5 - VB6.0! C4D/VB-Status: Erfahrener.
    .:.:.:.-<>-_-#Hab' ein Dynamics Tutorial am laufen! - HIER: Grundlagen der Dynamics #-_-<>-.:.:.:.
    Mein eigener Internet-Fernsehsender: www.LwTV.de
    Now Online: www.AdamKalisz.de

  4. #4
    PHPGangsta ist offline Rookie
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    8
    Ist das Problem schon gelöst? Ich nehme mal an ja...

    Normalerweise ist die Umschaltung von Sandbox zur Live Umgebung sehr einfach, es muss im PayPal Button natürlich die Empfänger-E-Mail-Adresse ausgetauscht werden sowie die Zieladresse des Formulars/Popups, und im eventuell vorhandenen IPN Script muss nun www.paypal.com statt www.sandbox.paypal.com verwendet werden. Ich glaube das war schon alles.
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 19:13
  2. JavaScript-Code für Außenwelt "nicht lesbar schalten"
    Von Kai-Behncke im Forum Hosting & Webserver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 21:14
  3. Eingabe in der timeline: "time*100" - bei Effekt "turbulentes Versetzen"-"Evolution"
    Von MTMonline im Forum Videoschnitt, Videotechnik & -produktion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 09:49
  4. "Unauthorized Zugang zu deinem PayPal Konto!"
    Von Maik im Forum Fun-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 11:45
  5. Finder methods + JBoss + Was expecting one of: "CONCAT" "SUBSTRING" ... "(" ... <STRI
    Von cengizhdde im Forum Enterprise Java (JEE, J2EE, Spring & Co.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 15:29